Jahreshauptversammlung

Die heutige Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsheim „beim Theo“ stand ganz im Zeichen von Ehrungen, Verabschiedungen und Vorstandsneuwahlen.

Im Anschluss an die Berichte des Vorstandes konnten drei verdiente Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Kulturverein mit der Vereinsnadel in Silber ausgezeichnet werden. Elke Gabel, Ilse Thiel und unser 1. Vorsitzender Jens Eckes nahmen die Ehrung durch die Vorsitzenden gerne entgegen.

Bei den abschließenden Neuwahlen wurden Jens Eckes als 1. Vorsitzender, Hans Helmich als 2. Vorsitzender, Isabel Neubrech & Simone Haßinger als Kassiererinnen, Kathrin Porth für die Öffentlichkeitsarbeit, Steffi Helmich für die Mitgliederverwaltung, Alexander Haßinger als Vertreter der Bachschnooge, Sigrid Fett für Veranstaltungen und Katharina Kissel als Vertreterin der Tanzsportabteilung in den Vorstand gewählt.

Unser Dank gilt den bisherigen Vorstandsmitgliedern Sven Burk, Uwe Marquis, Daniel Wagner-Hartmann und Isabel Kaufmann für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren!