Veranstaltungen 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Aktive,

mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass wir in unserer letzten Vorstandssitzung beschlossen haben auf Grund der aktuellen Situation und den damit verbundenen Einschränkungen im Kalenderjahr 2020 keine öffentlichen Veranstaltungen in der VFL Halle durchzuführen.
Dies betrifft die Männertanzshow 2020, welche ursprünglich nur verschoben wurde und die anstehende Damen-Sekt-Sitzung im November, die beide somit in diesem Jahr nicht stattfinden werden.

Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen – die Gesundheit aller Besucher, Helfer und Aktiven steht aber im Vordergrund.
Wir alle hoffen uns bald wieder bei bester Gesundheit wiederzusehen und ausgelassen miteinander feiern zu können.
Bis dahin wünschen wir uns, dass ihr alle gesund bleibt und auf Euch und Eure Lieben aufpasst.


Herzliche Grüße

Der Vorstand

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.