Bachschnooge Männerballett beim KKV Mainz von 1877 e.V.

Gestern, am 16.2.2020 durfte wie in den Jahren zuvor unser Männerballett auf der KKV Prunkfremdensitzung 2020 auftreten. Bis auf das letzte Jahr, war unser Männerballett in den vergangen Jahren dort im Einsatz. Wie immer war der Auftritt ein voller Erfolg und eine Riesengaudi für alle Akteure. Das Mainzer Publikum hatte sichtlich Spaß! Auch die mitgereisten Bachschoooge hatten nicht nur im Mainzer Schloss ihre Freude, auch die Busfahrt wurde gebührend mit Fassenachtsliedern und Hütchen gefeiert. Das Mainzer Schloss, auch Heimat der Mainzer Fernsehfassenacht ist einfach eine Top Location und für Fastnacht schon fast magisch. Die Staurummer Bachschoooge sind stolz auf ihr Männerbellet, weiter so Jungs!

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.