Absage Kampagne 2021/2022

Liebe Freunde der Bachschnooge,

unser Vorstand hat zusammen mit dem Sitzungspräsidenten im Rahmen der laufenden Planungen zur Kampagne 2022 die aktuelle pandemische Lage neu bewertet.
Wir sind dabei zu dem einstimmigen Ergebnis gekommen, dass wir im Januar 2022 keine Kappensitzungen in Präsenz durchführen werden.
Neben der dynamischen Entwicklung der Infektionslage bilden die neuen Rahmenparameter keine verlässliche Basis für unsere angelaufenen Planungen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, halten sie aber auf aktueller Basis und aus Rücksicht und Fürsorge für unsere Aktiven und Gäste für die einzig Richtige!

Wir befinden uns intern in der Abstimmung, ob anstelle der Präsenzsitzungen ein Alternativprogramm dargeboten wird/werden kann. Hierzu informieren wir zu gegebener Zeit.

Kulturverein Staudernheim/Nahe e.V.
Der Vorstand

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert