Fastnachtskampagne 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Aktive,

der Vorstand hat sich in seiner letzten Sitzung intensiv mit der Fastnachtskampagne 2021 befasst.

Gemeinsam sind wir zu dem Beschluss gekommen, dass wir 2021 keine Fastnachtsveranstaltungen durchführen werden.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sehen aber nach Abwägung aller Aspekte keine Möglichkeit unsere Kappensitzungen, Jugend in die Bütt und die Seniorensitzung in gewohntem Rahmen zu veranstalten.
Die Gesundheit unserer Besucher, Helfer und Aktiven steht über allem.
Wir wollen durch unsere Absage in einem verantwortungsvollen Maß dazu beitragen dieses höchste Gut zu schützen, um spätestens in der Kampagne 2022 wieder schöne gemeinsame Stunden bei den Bachschnooge zu verbringen!

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese schweren Herzens getroffene Entscheidung. Gleichzeitig wissen wir aber auch, auf welch tolle Gäste, Freunde, Aktive und Mitglieder wir Bachschnooge in den letzten Jahren bauen konnten. Lasst uns positiv in die Zukunft schauen und schon heute auf eine erfolgreiche Kampagne 2022 freuen!

Bis dahin werden wir Euch immer wieder auf dem Laufenden halten und sollte sich die Situation bessern, die eine oder andere Veranstaltung ins Auge fassen.

Passt auf Euch und eure Mitmenschen auf und bleibt gesund!