18. Männertanzshow am 28.03.2020

 

Liebe Freunde des gepflegten Männerballetts und der Staudernheimer Bachschnooge,

nach den schönen Fastnachtstagen steht bereits der nächste Termin an:

Unsere 🔥18. Männertanzshow🔥 findet am 28.03.2020 um 19:30 Uhr statt.
Karten können ab dem ❗️29.02.2020❗️ab 13:00 Uhr unter karten@kulturverein-staudernheim.de reserviert werden.
(Kartenpreis: 9 Euro)
Kartenausgabe ist am 14.03.2020 von 11:00 – 12:00 Uhr im Rathaus in Staudernheim.

max. 6 Karten pro Person
Schnell sein lohnt sich!

PS: In dem heutigen Zeitungsartikel des Öffentlichen Anzeiger hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen:
Die Kartenbestellung ist erst ab dem 29.02.2020 möglich!

 
 
 
 

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Silke Seibel sagt:

    Liebe Bachschnooge 😪
    Leider habe ich alles Mögliche versucht um 2 Karten für die 20.Männertanzshow zu reservieren, aber egal was ich eingetippt habe, fand ich nirgendwo die Seite. Gibt es eine andere Möglichkeit ? Liebe Grüße aus Monzingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert